
Moderne PR- und Pressefotografie mit MiReh
PR-Material in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt Ihre öffentliche Kommunikation gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen.
Pressetexte und ‚Erklärtexte’ sind das Eine in der Öffentlichkeitsarbeit, aber gutes Bild- und Filmmaterial das Andere. Präsentationen beim Kunden werden damit aufgefrischt, ausliegende Broschüren und Flyer gern in die Hand genommen. Der Erstkontakt zwischen Unternehmen und Kunde erfolgt meist erst über das Auge, über die Wahrnehmung von Bildern, Farben und kreativer Gestaltungen. (Ausgenommen sind dabei die Kunden, die durch eine Weiterempfehlung bereits erstes Interesse gezeigt haben.) Erst danach wird sich die Zeit zum Lesen und Erfahren genommen. Der potenzielle Neukunde wird durch das Bildmaterial emotionalisiert und angeregt, mehr vom Angebot erfahren zu wollen. Die
Grenzen zwischen PR-Bildern und Werbebildern verschwimmen schnell. Dabei bedarf es eines natürlichen Gefühls in der Wiedergabe. PR-Bilder unterscheiden sich von Werbebildern dahingehend, dass sie etwas realistischer aussehen, aus dem Leben gegriffen sind, im Alltag und Umfeld zu sehen sind, natürliche Probanden zum Einsatz kommen und mit weniger Computertechnik verfremdet werden. Eben ganz natürlich dargestellt.
Stellen Sie uns Ihre Innovationen vor, beschreiben Sie uns deren Nutzen, und wir schlagen Ihnen nicht nur alternative Möglichkeiten in der Darstellung vor, sondern auch Örtlichkeiten für das Fotoshooting, natürliche Models, Lichtsituationen und vieles mehr, um Sie ins rechte Licht zu rücken und dennoch authentisch aussehen zu lassen. Wir bauen die Produkte in den Alltag ein, stellen somit besser deren Nutzen heraus. Ein großer Vorteil zu reiner Produktfotografie. Wobei auch Produktbilder unverzichtbar sind, schließlich verhelfen sie, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und zum Kauf anzuregen. Ebenso dienen sie als Bedienungsanleitung, welches das Auge gern bevorzugt.
Sollten Sie schon klare Vorstellungen haben, dann setzen wir diese gern für Sie um. Sind Sie noch unsicher, dann freuen Sie sich heute schon auf unsere Vorschläge. Viele Ideen müssen nicht verwirren, sondern tragen zu einem ausgereiften Ergebnis bei.
Schwerpunkte, Abläufe und Leistungen einer Fotoproduktion

FOTOSHOOTING
Jedes erfolgreiche Fotoshooting beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch. Je nach Ihren Möglichkeiten…

FILMPRODUKTON
Jeder erfolgreichen Produktion geht ein ausführliches Erstgespräch mit dem Team voran. Es ist die Basis…
MiReh Leistungen
„Emotionalisieren sie und machen sie auf sich aufmerksam. Erhöhen sie die visuelle Präsenz bei ihrer Zielgruppe, mit meinen Bild- und Filmbeiträgen. Ich garantiere professionelle Beratung, neuestes Equipment, reibungslose Abläufe, angenehme Teamatmosphäre und transparente Preise.“
Firmenportraits
Es ist ganz gleich, ob sie Produkte herstellen, in der künstlerischen Branche, im Gesundheitswesen oder Hotelbereich…
Portraits
Das Ziel einer guten, meist auch künstlerischen, Portraitfotografie ist vorrangig das fotografische Herausarbeiten…
PR - Public Relations
Sie haben neue Innovationen, die den Markt zukünftig begeistern sollen? Sind ein Start-Up? Wissen aber noch nicht, wie Sie am besten…
Pressekonferenzen & Veranstaltungen
Eines meiner ‚einfachsten’ und liebsten Aufgaben! Viel Erfahrung mit Kunstlicht und Ablauf mit der Thematik ‚Pressekonferenz’…
Sportfotografie
Sie organisieren sportliche events, sind Investor eines Solchen und wissen noch nicht wie Sie dies am besten medial und bildlich vermarkten…
Produktfotografie
Die Produktfotografie ist ein Teilbereich der Werbefotografie. Es geht hier um die verkaufsfördernde fotografische Präsentation…