Baustelle läuft

NOCH eine Baustelle

Aber nicht mehr lange. Schon jetzt erkennt man die wunderbare und lichtdurchflutete Struktur der Immobilie. Das neue Headquarter der Münchener Inhabergeführten Kommunikationsagentur Serviceplan steht kurz vor der Fertigstellung. Die Baustelle ist in den letzten Zügen. Ein paar Kleinigkeiten und Möbel fehlen nur noch. Schon diesen Sommer (2022) wird sie bezogen. Mitarbeiter des Unternehmens können heute schon die Räumlichkeiten besichtigen. Ein tolles neues Zuhause der Firma. Großzügig, hell, modern und einladend wirkt es.

Zusammenfassung

Fotografische Dokumentation der Erstbesichtigung der Baustelle des neuen Headquarter‘ von Serviceplan im Münchener Osten

Aufgaben im Detail
  • Dokumentation der Begehung, um diversen Medien, die noch keinen Zutritt haben, Bildmaterial zur Verfügung zu stellen
  • Bilder für die Bespielung der sozialen Kanäle wie instagram, facebook und linkedin
Interessantes