Binder´s Messen bundesweit

Steckverbindungen

Der weltweit führende Hersteller für Rundsteckverbinder, Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG (Hauptsitz in Neckarsulm), buchte uns für die Dokumentation der Messeauftritte/Messestände in

-München (Electronica, November 2014)

-Hannover (April 2015)

-Düsseldorf (Compamed, Internationale Fachmesse for High tech solutions for medical technology, November 2015)

-Nürnberg (SPS/IPC Drives, November 2015)

Alles rund um den Messestand, sowohl die ausgestellten Steckverbinder als auch die engagierten Mitarbeiter während ihrer Beratung, waren von Interesse. Impressionen, Details und die Präsenz des inhabergeführten Familienunternehmens waren gefragt, im Motiv eingefangen zu werden. Wir konnten uns frei bewegen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Binder hat mittlerweile Niederlassungen in China, den USA, Frankreich, England, Schweden, den Niederlanden und in Singapur und beschäftigt gut 1400 Mitarbeiter.

Zusammenfassung

Für die Messen im Norden Deutschlands war unser Fotograf Fabian Bimmer im Einsatz, für die Electronica in München die Fotografin Michaela Handrek-Rehle.

Aufgaben im Detail
  • Messekommunikation dokumentieren
  • bundesweit
  • für mediale Auftritte
Interessantes

http://www.binder-connector.de