Titelfoto im ’new business‘.

Portraits von Florian Haller, Serviceplan Gruppe. Dies geschah ganz unkompliziert, mitten auf der Brienner Straße in München. Florian Haller war sofort von meiner Idee angetan und wir setzten sie um. Dies geht nur, wenn man zügig, aber konzentriert arbeitet. Selbstverständlich muss man auch das Bild schon im Kopf und die Canon eingestellt haben. Ebenso gehört ein souveräner Chef dazu, der weiß wie wichtig Öffentlichkeitsarbeit ist und sich vor der Kamera bewegen kann. Zu guter Letzt braucht es auch eine gute und souveräne Assistentin, die den Verkehr im Blick hat und das Licht bedient. Nur bei guter Teamwork kann es funktionieren. Berufserfahrung und Kamera knowhow ist dabei das A und O.

#new business – Das Magazin für Kommunikation und Medien. Dezember 2017

https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?nr=715484&rubric=KOMMUNIKATION